• Jobs Job bei Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Technischer Zeichner (m/w) Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH Stuttgart Zeichnerische Darstellung von lufttechnischen Komponenten in 2D und 3D; Entwicklung von projektspezifischen Anpassungen, eigenständig oder in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder der Entwicklungsabteilung; Mitwirkung bei Qualitätskontrollen.

Zukunftsorientierte Klimatechnik - Anspruchsvoll Und Energiesparend Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail: Tel: 0711 / 8109-262 Personal@klimade Als Eines Der Führenden Unternehmen Der Luft- Und Klimatechnik Steht Seit 140 Jahren Für Qualität Und Design Im Bereich Komponenten Entwickeln Wir Für Den In- Und Ausländischen Markt Hochwertige Luftdurchlass-systeme Im Bereich Anlagenbau Planen Und Realisieren Wir In Enger Zusammenarbeit Mit Bauherren Architekten Und Planern Maßgeschneiderte Luft- Und Klima­technische Anlagen Ziel Ist Stets Die Bedarfsgerechte Und Umweltschonende Luft- Und Klima­technik Wartung Und Service Runden Das Leistungs­spektrum Ab Mehr Als 100 Mitarbeiter/innen Setzen Die Hohen Maßstäbe An Umwelt Und Komfort Engagiert Um Zur Stärkung Unserer Vertriebsorganisation Suchen Wir: Technischer Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Zeichnerische Darstellung Von Lufttechnischen Komponenten In 2d Und 3d Entwicklung Von Projektspezifischen Anpassungen Eigenständig Oder In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Oder Der Entwicklungsabteilung Zeichnerische Anordnungsvorschläge Unserer Komponenten Für Angebote Und Aufträge Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Auslegungen Unserer Komponenten Erstellen Von Kunden- Und Montageunterlagen Stücklisten Dokumentationen Usw Mitwirkung Bei Qualitätskontrollen Mitwirkung Bei Bestellungen Bei Lieferanten Mitwirkung Bei überwachung Von Lieferterminen Kapazitäten Und Auslieferungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Systemplaner Oder Technischen Zeichner Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Haben Sie Schon Einige Jahre Berufserfahrung Möglichst In Der Technischen Gebäudeausrüstung Sie Verfügen über Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Autocad Und Mit Microsoft Excel Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Kenntnisse In Solidworks Oder In Einer Vergleichbaren 3d-konstruktionssoftware Wären Wünschenswert Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Strukturierte Sorgfältige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Wir Geben Auch Berufsanfängern Eine Chance Und Arbeiten Sie Grundlegend In Die Aufgabenstellung Ein Fehlende Kenntnisse Auch Bei Erfahrenen Fachkräften Schließen Wir Durch Fortbildungsmaßnahmen Nachhaltige Firmenpolitik: Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Liegt Unser Fokus Seit 140 Jahren Auf Dem Langfristigen Unternehmenserfolg Als Finanziell Unabhängiges Unternehmen Bieten Wir Sichere Und Dauerhafte Arbeitsplätze Mit Perspektive Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Ingo Vorab Unter: 0711 / 8109-262 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail: Gmbh Heilbronner Str 380-396 70469 Stuttgart Tel: 0711 / 8109-262 Personal@klimade Komponenten Anlagenbau Dienstleistungen Technischer Zeichner (m/w) Zeichnerische Darstellung Von Lufttechnischen Komponenten In 2D Und 3D Entwicklung Von Projektspezifischen Anpassungen Eigenständig Oder In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Oder Der Entwicklungsabteilung Mitwirkung Bei Qualitätskontrollen Stuttgart

Technischer Zeichner (m/w)

Servicetechniker (m/w) Luft- und klimatechnische Anlagen

Servicetechniker (m/w) Luft- und klimatechnische Anlagen
   Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH (Stuttgart)

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt Kreditmeldewesen (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Sonneborn)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)